Tetsuda - Hilfe

Rechtliches zu Links

Mit dem Urteil 312 O 85/98 - "Haftung für Links" vom 12. Mai 1998 - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass der Inhaber von Internet-Seiten durch die Angabe externer Links die Inhalte der gelinkten Webseite gegebenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur dadurch verhindert werden, dass sich der Seiteninhaber ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Daher weise ich hiermit ausdrücklich jede Verantwortung an den Inhalten von Webseiten zurück und mache mir die Inhalte dieser Seiten, die über meine Seiten per Link erreichbar, sind nicht zu Eigen. Dies gilt für sämtliche in meiner Website "Infojapan" enthaltenen externen Links.

Mailadressen

Gemäss Paragraph 28 Abs. 3 BDSG ist die Weitergabe sämtlicher auf den Webseiten von Infojapan enthaltenen Mailadressen an kommerzielle Adressensammlungen, sowie deren Verwendung zum Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung ausdrücklich untersagt. No SPAM !!!