Bunka - Kultur

Friedrichshafen

Zum Anmelden neuer Restaurants verwenden Sie bitte das Anmeldeformular. Anmerkungen zu vorhandenen Restaurants können Sie mir über das Bemerkungsformular zukommen lassen. Bitte geben Sie auch eine Bewertung ab, wie Ihnen das jeweilige Restaurant gefallen hat, denn das hilft auch anderen Besuchern. Bitte beachten Sie, dass die Email-Adressen der Bewerter wegen Spam-Gefahr nicht mehr angezeigt werden. Für Rückfragen können Sie einfach das Bemerkungsformular verwenden.

Übersicht der Restaurants

Die folgende Tabelle zeigt eine Übersicht aller japanischen Restaurants in Friedrichshafen. Für nähere Details einfach auf den Restaurant-Namen klicken. Die Wertungen reichen von 0% (sehr schlecht) bis 100% (sehr gut), die Zahl in Klammern zeigt die Anzahl der Stimmen. Tipp: Links auf Strassennamen führen zu den hausnummer-genauen Stadtplänen des Stadtplandienst.de, sofern die Stadt dort aufgenommen wurde. Ein Restaurantname in Klammern markiert ein geschlossenes Restaurant.

Die Sammlung der Bemerkungen in den Restaurant-Details stellt eine inoffizielle Liste mit rein subjektiven Kommentaren dar, die mir zugeschickt wurden. Jeder Eintrag zeigt den individuellen Eindruck und die persönliche Meinung des jeweiligen Verfassers und ist nicht zu verallgemeinern. Mir gemeldete Fehler werde ich überprüfen und nach Möglichkeit korrigieren.

Name Wertung Adresse Ruhetag Update
Nagano 100% (7) Hochstr. 31 Mo 2006-09-07

 

Details zu den Restaurants

In der folgenden Tabelle sind alle Details enthalten, die zu den eingetragenen Restaurants bisher gesammelt wurden.

Nagano    Wertung: 100% (Stimmen: 7)
AdresseHochstr. 31
88045 Friedrichshafen
Tel: 07541-953169
Fax: 07541-953170
WWW: http://www.nagano-japan.de
DatenUpdate: 2006-09-07
Geöffnet: So-Sa 11:30-14:30 Uhr und 17:30-23:30 Uhr
Ruhetag: Montag
Bemerkung-- 2003-11-15 von Thomas Kopp:
Beurteilung folgt später!
 
-- 2003-11-20 von Dr.Stiegler Martin:
Letztes Jahr waren meine frau und ich in japan auf besuch.ich war von den japanischen spezialitäten begeistert.irgendwie wollte ich noch länger dort bleiben aber meine frau hatte eine wichtige sitzung ...
vor kurzem hörte ich von diesem neuen japanischen restaurant nagano in der hochstraße. Das Essen war vorzüglich wie in japan damals (ich war nämlich in der hauptstadt tokyo) und seitdem gehe ich jedes wochenende mit meiner frau (familie) ins nagano. Mit besten Empfehlungen Dr.Stiegler M.
 
-- 2003-11-27 von Thomas Kopp:
Wirklich toll und super Auswahl! Friedrichshafen hat was andere gerne hätten: Nagano!!!!!!!!!!! Ab sofort mindestens einmal in der Woche Pflicht für einen Besuch.
 
-- 2003-12-15 von Dennis Kucina:
Wie meine beiden Vorredner war auch ich begeistert von der großen Auswahl an japanischen Spezialitäten, die hier in einer außeordentlich guten Qualität angeboten wurden.Als überraschend angenehm empfand ich neben der aufmerksamen und freundlichen Bedienung auch die Preise der angebotenen Gerichte (insbesondere der Bentos). Das Nagano ist eine absolute Bereicherung der Häfler Gastronomieszene und sehr empfehlenswert.Man sollte sich nicht von der etwas spartanisch anmutenden Inneneinrichtung abschrecken lassen und dieses Restaurant einfach mal ausprobieren.
 
-- 2004-01-27 von Stefan Kogler:
hallo leute! Kennt ihr schon die neue Homepagesite von "Nagano"? www.nagano-japan.de
müsst unbedingt reinschauen. gruss stefan
 
-- 2005-09-07 von Philipp Uricher:
Extrem gut! Ausgezeichnete Küche in einer unscheinbaren Lage. Sieht von aussen nach weniger aus was es eigentlich ist. Sehr große Auswahl, immer frisch und einfach lecker. Hingehen sag ich da.
 
-- 2006-03-19 von Tymon Antonowicz:
Hervorragend! Wer hier nicht satt wird, wird es woanders auch nicht. Das Essen ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr freundlich, alles ist frisch und lecker und das Mittagessen für diesen Preis einfach ungeschlagen. 5 Sterne.
 
-- 2006-09-06 von Mario Maier:
Wie schon oft angemerkt wurde, lässt das äußere Erscheinungsbild nicht auf die Speisen schließen. Der Geschmack und die Qualität sind sehr gut. Ein absoluter Geheimtipp ist das Nagano auch für Sushi-Liebhaber. Im Mittagsmenü für 6, 90 Euro (werktags) ist auch eine Auswahl an verschiedenen Sushi-Spezialitäten enthalten. Man muss zwar beachten, dass man mit einem großen Getränk bei fast 10,- Euro angelangt ist, aber wen das nicht stöhrt, für den ist ein Besuch im Nagano einfach Pflicht.